Über uns


Als Member des VST (Verband Schweizerischer Tätowierer) wird unser Studio regelmässig
auf  Hygiene überprüft und mit dem Qualitätslabel des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) zertifiziert.

Heinz

Tattoo, Beratung

 

Bei mir ging es bereits in jungen Jahren mit dem brennenden Interesse für die Tätowierkunst los. Bald zog es mich in Studios und an Tattoo-Conventions um bei den Künstlern über die Schulter zu schauen und das unwiderstehliche "Schnurren" der Maschinen zu geniessen.

Einige Jahre vergingen bis ich ein Angebot eine Tätowierer-Lehre zu absolvieren bekam. Gerne nutzte ich die Gelegenheit und erlernte die Kunst des Tätowierens.

Da mir diese Tätigkeit sehr Freude machte und der Wunsch meine Leidenschaft zur Körperkunst mit anderen Mitmenschen zu teilen, wagte ich den Schritt und eröffnete im März 1998 mein eigenes Studio in Frauenfeld.

 

https://www.facebook.com/heinztattoo/

 

Marianne

Piercing, Beratung

 

Mein Interesse an Piercings begann erst später in meinem Leben. Ich las zuerst alles was mit dem Piercen zu tun hatte und mein Entschluss war gefasst, ich werde mich als Piercerin ausbilden lassen. Nach langer Suche fand ich einen passenden Lehrgang und erlernte das Piercen von A bis Z.

Ich schätze es bis heute, wenn meine Kundschaft mit einem zufriedenen und breiten Lächeln nach Hause geht.

Patrick

Alpha Outlaw Tattoo

 

Als Kind einer Tattoo und Piercing orientierten Familie, war ich immer schon fasziniert. Ich konnte nicht aufhören Fragen zu stellen und zuzuschauen bei jeder mir bietenden Gelegenheit. Die Grundbasis hab ich schon früh gelernt und wusste rasch, dass ich Tätowierer werden will. Im Jahr 2011 habe ich mit dem Start in die Körperkunst begonnen.

  

https://www.facebook.com/AlphaOutlawTattoo/Alpha Outlaw 

 


  • Langjährige Erfahrung
  • Hygienegeprüftes Studio
  • Laborgetestete Farben
  • Verband Schweizerischer Tätowierer
  • Wir arbeiten nach den Richtlinien des BAG