MyDot Piercing by Marianne

 

Verschiedenste Punkte am Ohr sind Reflexzonen-Punkte die man mit aller Vorsicht  mit positivem Effekt piercen  kann.

 

Bei dieser Methode werden Nervenpunkte im Ohr stimuliert.

Der Piercingschmuck reizt Nervenbahnen und setzt dadurch biomechanische Prozesse in Gang. Diese Lösen Abläufe aus, die auch Schmerzen lindern können.


-Allergien zb. Heuschnupfen, Tierhaare, Hausstaub, Pollen etc.

-Muskelentspannend 

-Schmerzen im Schulterbereich

-Kopfschmerzen

-Nackenverspannungen

-Migräne

-Neurodermitis

-Panikattacken

-Gereiztheit

-Angstzustände

-Schlafstörung



Reflexzonen

 

Ein Reflexzonen Piercing am Ohr ist keine  medizinische Behandlung, es dient rein einem  trendig und modischen Zweck, es gibt bis zum heutigen Zeitpunkt auch keine offiziellen Studien oder andere Belege über die Wirksamkeit.

 

Seit längerem befasse ich mich nun schon mit der Wirkung von Piercings die im Ohr an den Reflexzonen gestochen werden. Im Internet findet man viel Konträres und doch hat mich das Thema nicht in Ruhe gelassen und so habe ich mich lange Zeit damit befasst. Ich habe recherchiert, Akupunktur Fachliteratur gelesen, Erfahrungsberichte gehört, mit Fachleuten diskutiert und Beraten. In den USA wie auch in Italien werden diese Piercings in Studios schon länger gestochen und beobachtet ,was in vielen Berichten nachzulesen ist. Viele Menschen leiden jahrelang unter den jeweiligen Beschwerden ihres Problems, haben vieles ausprobiert und erduldet. So individuell wie der Mensch ist, so individuell reagiert er auch auf die verschiedensten Behandlungsmethoden. Der amerikanische Schmerztherapeut Dr. Thomas Cohn hat eine eigene Studie an über eintausend Patienten mit einem Daith-Piercing gemacht und das Ergebnis ist verblüffend. Ein sehr grosser Teil der Leute haben mit diesen Piercings Erleichterung gefunden. Aber ich hab auch herausgefunden dass es nicht für jeden funktioniert. Versprechen kann ich also nichts.

Schlussendlich bin zu der Überzeugung gekommen dass aufgrund der langen Geschichte der Therapie über die Reflexzonen etwas dahinter stecken muss.

Ich bin immer wieder erstaunt was mir Kunden berichten ob Positiv oder auch nicht, aber lest selber ihre Erfahrungen

 

Möchtest Du mehr darüber erfahren, dann komm unverbindlich in unserem Studio vorbei, informiere Dich und lass Dich von mir beraten.

 

Dieses  Piercing könnte jegliche Art von Migräne oder Kopfschmerzen bedeutend minimieren. Lockert Nacken und Schulterbereich und verbessert das Allgemeinbefinden. 

Es gibt keine Garantie da jeder individuell reagiert.

Migräne, Daith, O-Piercing  

 

 

 

Dieses Piercing kann bei Migräne, erhöhten Kopfschmerzen bis hin zu Spannungskopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen hilfreich sein und lindern.

Weitere positive Wirkungen sind unter anderem, entspannter Nacken/Schulter-Bereich und besseres Allgemeinbefinden.

Auch bei  neurologische Erkrankungen könnten  sich deine Beschwerden erheblich verringern, bei Fibromyalgie  wurde von Erfolgen  berichtet. 

 


Erfahrungsbericht Migräne

Meine Erfahrung mit dem Daith-Piercing:

 

Meine Geschichte mit dem Kopfweh beginnt schon in Kindertagen. Also vor über 40 Jahren. Ich hatte wöchentlich Kopfweh dass sich dann so drei Tage hin zog, manchmal war ich nur einen Tag schmerzfrei und dann begann es wieder von vorne. Es  war nicht selten dass ich am Morgen mit Kopfweh erwachte und den Tag gar nicht meistern konnte. Irgendwann kam dann die Migräne dazu. Licht- und Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit, Erbrechen, Koordinationsstörungen, halt alles was dazu gehört. Vor etwa zwei Jahren hatte ich dann einen so heftigen Anfall dass ich notfallmässig mit mehreren Infusionen behandelt werden musste. Seitdem habe ich täglich prophylaktische Medikamente, bin aber trotzdem nicht schmerzfrei. Einfach das Level wurde um ein paar Stufen zurückgestellt.

Ich habe mich gerne für  den Versuch für das Daith-Piercing gegen Migräne zur Verfügung gestellt, denn zu verlieren hatte ich nichts. So bekam ich Mitte Januar als eine der Ersten im Studio ein Piercing an einem Reflexzonenpunkt eingesetzt.

Es sind jetzt zwei Monate vergangen und ich bin glücklich! Ich hatte seitdem zwei Mal Kopfweh! Beide Mal wusste ich aber die Erklärung wie es dazu kam. Beide Mal brachte ich das Kopfweh mit einer einfachen Paracetamol-Tablette in wenigen Stunden weg. Kopfweh verschwindet innert Stunden! Etwas dass ich nur von Erzählungen kannte!

Ist es, wie von Skeptikern beschimpft, der Placeboeffekt? Funktioniert es wirklich? Ich weiss es nicht und es ist mir eigentlich egal! Ich führe ein nicht gekanntes, schmerzfreies Leben. Ich kann mich bewegen, muss nicht immer die Möglichkeit eines eventuellen Anfalles einberechnen. Ich habe Leben und Freiheit gewonnen!

Ich weiss dass Reflexzonenpiercing sicher nicht bei allen Menschen funktioniert, aber ich würde es sofort empfehlen. Sei es gegen Migräne, Allergien oder was sonst noch "behandelt" werden kann. Im Minimum gewinnt man ein Piercing. Maximal aber neue Lebensqualität!

 

 

Liebi Marianne

Ich wünsche Dir ganz en schöne Tag

Herzlich

 

Gaby




PIERCING BEI ALLERGIEN

Für Allergiegeplagte kann dieses Piercing Erleichterung bringen!

Allergien wie Tierhaare, Hausstaub, Pollen aller Art, Heuschnupfen,   Hilft bei Reizungen in Nasen Augen und Halsbereich . Neurodermitis, Hautjucken, Rötungen, Ausschlag.

Mindert die Histamin Ausschüttung.  

 

Seit längerem befasse ich mich mit Piercings am Ohr die an den Reflexzonen-Punkten gestochen werden. Einige Kunden berichten von  einer erheblichen Verbesserung ihres Befindens, seit sie sich solche Piercings an Akupunkturpunkten haben stechen lassen. 

Ohr-Knorpel-Piercing Shen-Men

Diese Reflexzone könnten helfen, bei Morgenmuffelei, Durchschlafstörungen, Stimmungsschwankungen. Kann ausgleichend bei Gereiztheit, Panikattaken und Angstzuständen wirken. Gibt Energie und zugleich lässt es dich bei stressigen Situationen gelassener bleiben. 

Erfahrungsbericht

Liebe Marianne

Vor knapp 3 Wochen hast Du mir, meinen neusten „Schmuck“ verpasst. Eigentlich war ich ja für etwas anderes bei dir, aber nach unserer Unterhaltung habe ich mich relativ spontan für diesen „Reflexzonen-Bereich“ entschieden. Auch deswegen war ich natürlich sehr gespannt was es alles, ausser der hübschen Optik mit sich bringen würde. Sehr überraschend war, dass schon die ersten Minuten nach dem Stechen ganz anders waren. Sonst wirkte lediglich das Adrenalin etwas nach. Diesmal war da kurz nachher noch ein anderes Kribbeln, das ich bis jetzt nicht einordnen kann.

Was mich immer noch nicht ganz begriffen habe, ist die erste Wirkung, die sich bereits am nächsten Morgen zeigte:

Seit ich denken kann, bin ich ein klassischer Morgenmuffel. So einer, der eigentlich jeden Morgen erstmal gar nicht aufstehen will und danach eine kleine Ewigkeit braucht um in die Gänge zu kommen. Am ersten Morgen nach meinem Besuch bei dir, war ich beim Aufwachen schon relativ fit. Ohne mich, wie sonst noch gefühlte 100x umzudrehen bin ich aus den Federn. Was mich dann wirklich erstaunte war die Tatsache dass ich knapp 10 Minuten später schon mit meiner besseren Hälfte geplaudert habe. So was gab es noch nie! Die ersten mindestens 30-45 Minuten nach dem Aufstehen mochte ich noch nie angesprochen werden, bis zu diesem Morgen….

Und was soll ich sagen, die Wirkung hält an! Natürlich hüpfe ich nicht aus dem Bett wenn ich geweckt werde. Aber ich stehe schneller auf und brauche vor allem viel, viel weniger Zeit um „wach im Kopf“ zu werden. Ich denke, jeder Morgenmuffel weiss was ich meine. Diese „Nebenwirkung“ haut mich so richtig aus den Socken!

Ich gehöre ja nun nicht zu jenen die wirklich Leiden und auf Linderung hoffen. So kann ich nicht zu allen Wirkungsweisen die möglich wären etwas sagen. Aber habe ich das Gefühl, dass ich inzwischen etwas schneller wieder auf dem Boden bin, wenn mein Temperament meint es müsse in 0.5 Sekunden auf 180. Das ist ebenfalls ein schöner, für mich positiver Effekt.  Etwas mehr Energie als mögliche Wirkung, das würde ich mir  wünschen. Mal sehen und abwarten. Was nicht ist, kann ja noch werden…..

Alles in Allem bin ich bisher sehr überrascht, dass sich so rasch, so grosse Wirkung zeigt! Vielen Dank liebe Marianne, dank dir trage ich nun Schmuck, der tatsächlich nicht nur hübsch aussieht, sondern Wirkung zeigt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt und hoffe, dass deine „***PIERCING***“ noch bei vielen anderen ihre Wirkung entfalten können.

 

Viele Grüsse und ein liebes DANKESCHÖN

 

Ein begeistertes „Versuchskaninchen“

 

Liebi Marianne,

mis feedback zum Shen-Men-Piercing: jetzt isches den fast en Monet her sit ich s piercing han. Scho s erste wot du mir gstoche hesch het mis herz beruhigt, ich bin total entspannt gsi wod mir s zweite gmacht hesh.

Noch em 2te währi am liebste ufem Stuehl lige blibe, es isch e wunderbars gfühl gsi. E sone innerie rueh i mir, i han s gfühl gha de ganz balast woni in mir treit ha isch verschwunde.

I dere ziit wo min fründ s piercing gmacht het bin ich no viel meh zur minere rueh cho (innerlich). Ide erste wuche hets mi amel fast zemegleit wenni s piercing greinigt han und dra umedreit han. Es isch mir schwindlig worde und fast schwarz vor auge, i han amel möse ahnehocke und das isch ca.

Die erste 3 täg so gange. S schlofe hani überhaupt kei problem gha, i han super chöne druf ligge und schlofe. Da ich nochene halt 2 wuche ferie gha han, isches nochli schwiriger gsi zum stressituatione im Betrieb z beurteile.

Wanni gmerkt han ide ferie isch, dass ich viel viel ruhiger bin bim Autofahre, ich bin entspannter gsi (so autofahrer wo langsam chrüchet, die wo nöd blinket, oder mir am arsch hocket). Au mit de Hünd bini viel meh entspannter uf em Spaziergang. Genau noch 3 wuche amene zistig hani am morge nochem ufstoh, sehr sehr schlimmi schwindel ahfäll gha, das noch em piercing reinige. Das isch de horror gsi die hend de ganz tag immer wieder aneghebet und das für 3 täg. I han mir chli sorge gmacht, aber sie sind bis jetzt nümme uftaucht.

Und i bi jetzt sit 3 Wuche wieder am schaffe und i bi soo froh han ich das Piercing gmacht. Im Betrieb bini praktisch garnümme gstresst, bin extrem ruhiger bim schaffe, viel konzentrierter und eifach numme glücklich. Danke Marianne für das tolle Piercing.  I han super feedback übercho vo de mitarbeiter und han natürli au werbig gmacht für dich. Mim fründ sis mami isch jo au zu dir cho . Und evtl. Morn chunt na e Arbetskollegin verbi, sie het zwor mega angst aber für sie währs au s richtige s Shen-Men. So i wünsch dir es schöns tägli.

Lg sarina


Daith Piercing-Migräne


ShenMen